Alles, was du in der Schwangerschaft brauchst, steckt schon in dir. Mit Yoga bereiten wir dich spirituell und mental auf deine Geburt vor. Die Geburt lässt sich nicht planen, jedoch durchaus auf verschiedenen Ebenen vorbereiten bzw. üben.

Die Geburt deines Kindes ist ebenso die Geburt einer Mutter. So ist die Geburt ein spiritueller Prozess, den du durchläufst. Die alte Form deines Selbst stirbt und eine neue Form entsteht. Meine privaten Yogastunden für Schwangere bieten dir Geistes- sowie Körperübungen an, die dich mental und körperlich auf den Geburtstag deines Kindes vorbereiten.

Wir beleuchten in diesen individuellen Einheiten das Thema Geburt & Schwangerschaft von unterschiedlichen Seiten, denn jede Geburt ist anders und einzigartig. Die Geburt kann schmerzfrei und orgasmisch sein, oder sie kann auch ganz anders sein.

Flexibilität und Stabilität – auf mentaler und körperlicher Ebene – sind die Grundpfeiler dieser Yogapraxis. Alles was dir hilft, dich zu beruhigen, zu entspannen, loszulassen oder dich spontan anders zu entscheiden, ist hilfreich, denn im nächsten Augenblick braucht es Mut, Vertrauen und Kraft.

Jelena Drofenik-Premauer - #yogadoula - Jelena unterstützt bei einer Liegeübung

Wie läuft diese private Yogaeinheit ab?

In einem Telefonat oder Zoom-Call lernen wir uns kennen. Danach komme ich zu dir nach Hause oder wir treffen uns in einem von mir angemieteten Raum für die Durchführung der Yogaeinheit. Eine Einheit dauert zwischen 75 und 90 Minuten. So decken wir alle Bereiche einer klassischen Yogaeinheit ab.

Temine auf Anfrage

Anmeldung

+43 699 180 47 195
me@jelena.at

Kontaktiere mich.
Ich freue mich auf deine Anfrage!