Schwangerschaft und danach2021-08-15T21:06:58+02:00

„Frau sein. Mutter werden. Mutter sein. Frau bleiben.“
-Stephanie Johne-

Jelena Drofenik-Premauer - #yogadoula

Mama werden bringt viel Veränderung. Schon in der Schwangerschaft wandert die meiste Körperenergie zu deinem Kind im Mutterleib. Im Außen dreht sich alles um die Kontrolle des Kindesentwicklung und um medizinische Messwerte deines Kindes und deines Körpers. Doch wo bleibst du als Mutter mit deinen Bedürfnissen, Wünschen und Ängsten? Was brauchst du in dieser Zeit, um in deine Kraft zu kommen?

Ich begleite dich in dieser spannenden Phase deines Lebens gerne als Yogalehrerin und Doula. Ich bin für dich da, rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Und begleite dich durch die Phasen des Mutter-Werdens bis hin zum Mutter-Sein.

Aktuelle Kurse

Nach oben