Yoni Yoga2021-08-11T20:27:05+02:00

Die Kraft des Weiblichen.

Frau sein ist so vielschichtig und komplex, wie das Leben selbst. Die weiblichen Geschlechtsorgane kennenzulernen, ihre Kraft daraus zu schöpfen und im Leben zu integrieren, darüber mit anderen Frauen zu sprechen, sind Urbedürfnisse, die oft im Verborgenen dahinwelken.

Mit meinen speziellen Angeboten für die Frau, gehen wir diesen Energien auf den Grund und erwecken unsere Shakti – die Kraft des Weiblichen.

Darf ich das Ei auch beim Sex verwenden?2021-07-02T07:25:33+02:00
Das bleibt dir überlassen. Grundsätzlich ist es nicht unbedingt dafür gedacht.
Wie bekomme ich das Yoni Ei wieder heraus?2021-07-02T07:24:59+02:00
Entweder mit einem Schnürchen (zahnseide ohne menthol), oder in dem du das Ei mit dem beckenboden langsam rausdrückst oder du überlässt es ganz deiner Yoni, wann sie das Ei wieder loslässt.
Muss ich für Yoni Yoga ein Yoni Ei haben?2021-07-02T07:24:20+02:00
Nein. Lies weiter unter: Warum brauche ich ein Yoni Ei?
Muss ich ein Yoni Ei von Anfang an verwenden?2021-06-23T15:10:34+02:00

Ein Yoni Ei muss nicht von Anfang an oder immer verwendet werden.

  

Kann ich bereits gleich nach der Geburt mit Yoni Yoga beginnen?2021-06-23T15:09:52+02:00

Solltest du erst geboren haben, warte bitte bis das 4. Trimester (Wochenbett) vorüber ist. Wenn dir dein Gefühl sagt, dass du bereit bist, dann wird das für dich passen.

Wo kann ich mein Yoni Ei bestellen?2021-07-02T16:40:50+02:00

Dein Yoni Ei bestelle direkt unter bei Yonieeggs mit dem CODE: Jelena.

Warum brauche ich ein Yoni Ei?2021-06-23T15:08:17+02:00

Bereits im antiken Kaiserreich Chinas und bis heute in asiatischen Ländern wird das Yoni Ei von Frauen verwendet, um ihren Beckenboden gesund und stark zu halten. Das Yoni Ei führt dazu, dass deine Beckenbodenmuskulatur oder Yoni ununterbrochen Signale der Aktivierung an dein Gehirn schickt. So entsteht eine starke neuronale Verknüpfung mit deiner Yoni. Ein echtes Yoni Ei von Yoni Egg Rocks, bringt auch noch die Kraft der Heilsteine mit sich. Violeta sucht anhand deines Fotos und deines Namens ein Ei für dich aus.

Jelena Drofenik-Premauer - #yogadoula - Jelena mit einem Stein in den Händen

„Yoni Yoga. Das Yoga für die Frau und ihren Beckenboden.“

Dein Beckenboden

Du möchtest deinen Beckenboden wieder besser spüren? Yoni Yoga ist Yoga für die Frau, die sich danach sehnt, eine Beziehung zu ihrem Beckenboden aufzubauen. Nach der Geburt oder mit steigendem Alter wird der Beckenboden durch die starke Belastung und Dehnung geschwächt. Es braucht etwas Übung und Geduld, wieder in die Kraft deiner Yoni zu kommen.

Diese intime private Yogaeinheit ermöglicht es dir Themen wie Sex, Inkontinenz, Schmerzen während der Monatsblutung, usw. in einem geschützten Rahmen anzusprechen. Themen, die nur eine andere Frau nachempfinden kann.

Nur für dich

Ganz nach deinem Zeitplan und spezielle auf dich abgestimmt üben wir Körper- & Atemübungen mit oder ohne einem Yoni Ei. Aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen ein Yoni Ei für diese Praxis zu besorgen. Mehr zum Yoni Ei findest du auf Yoni Egg Rocks by Violeta Labella.

Du brauchst keine Yogavorkenntnisse, lediglich einen offenen Geist für neue Erfahrungen und sensationelle Empfindungen.

Wie läuft diese Yoni Yogaeinheit ab?

In einem Telefonat oder Zoom-Call lernen wir uns kennen. Danach komme ich zu dir nach Hause oder wir treffen uns in einem von mir angemieteten Raum für die Durchführung der Yogaeinheit.

Kontaktiere mich.
Ich freue mich auf dein Anfrage!

Weitere Angebote für dich

Rebozo Cerrada
Belly Binding

 

 

Aktuelle Kurse

Blog

Bewusste Übergänge schaffen mit Ritualen

Liebe Mama, ein neues Lebewesen bringt viel Veränderung mit sich - du spürst das, nicht wahr? Rund um das große und transformierende Ereignis der Geburt dürfen Zweifel und Ängste da [...]

Nach oben