Yoga ganz für dich. 1: 1 Yoga.
Die traditionellste Form der yogischen Praxis.

Im Einzelunterricht bin ich für dich da, wann auch immer du mich brauchst. Diese exklusive Form ermöglicht es dir, nach deinem Zeitplan und ganz auf dich abgestimmt Yoga zu praktizieren.

Jelena Drofenik-Premauer - #yogadoula - Kerze

Alles zu deiner Zeit.

Bei Alles zu deiner Zeit zählt nur das, was du brauchst. Die Übungen sind gänzlich auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Du stehst im Mittelpunkt, mit all dem Potenzial, das in dir steckt. Auch zu zweit oder in der Gruppe buchbar. Du brauchst keine Yogavorkenntnisse.

Ich zeige dir:

  • wie du richtig atmest
  • wie du meditieren kannst
  • wie du deine Körperwahrnehmung verfeinern kannst
  • wie du Yoga-Asanas (Körperübungen) für dich adaptierst
  • wie du entspannen kannst mit Yoga Nidra

Wie läuft diese 1:1 Yogaeinheit ab?

In einem Telefonat oder Zoom-Call lernen wir uns kennen. Danach komme ich zu dir nach Hause oder wir treffen uns in einem von mir angemieteten Raum für die Durchführung der Yogaeinheit. Eine Einheit dauert zwischen 75 und 90 Minuten. So decken wir alle Bereiche einer klassischen Yogaeinheit ab.

Anmeldung

+43 699 180 47 195
me@jelena.at 

Kontaktiere mich.
Ich freue mich auf dein Anfrage!

NUAD – exklusiv für DICH!