Yoga mit einem Hauch von Luxus

Im Einzelunterricht bin ich für dich da, wann auch immer du möchtest. Diese exklusive Form des Yoga-Unterrichts ermöglicht es dir, nach deinem Zeitplan und ganz auf dich abgestimmt Yoga zu praktizieren.

Dein Körper wird mit angepassten Übungen bewegt, gestärkt und mobilisiert. Der Geist kommt mit Achtsamkeitsübungen zur Ruhe und du entspannst. Im 1:1 erweitere ich gerne die Sessions mit Thai Yoga Bodywork, damit unterstütze ich dich durch sanfte Berührung, noch tiefer in die Entspannung zu finden.

Jelena Drofenik-Premauer - #yogadoula - Kerze

individuell & flexibel Yoga üben

Ich übe mit dir:

  • wie du richtig atmest
  • wie meditieren richtig geht
  • wie du deine Körperwahrnehmung verfeinern kannst
  • wie du Yoga-Asanas (Körperübungen) für dich adaptierst
  • wie du endlich entspannen kannst mit Yoga Nidra
  • die passive Entspannung durch Thai Yoga Bodywork 
  • wie du deinen Beckenboden kräftigst und entspannst

Jetzt anfragen für exklusives Yoga!

Anmeldung

+43 699 180 47 195
me@jelena.at 

Kontaktiere mich.
Ich freue mich auf dein Anfrage!

Yoni Yoga – exklusiv!