Danke für die netten Gespräche, für die sehr wertvollen Einheiten Schwangerschaftsyoga und ja, du hast recht, es ist viel mehr als nur „Yoga“, es ist der Austausch, das Zuhören, der Zuspruch unter Frauen und deine einfühlsame, erfahrene, herzliche Art, da fühlt man sich verstanden, gut aufgehoben und einfach nur wohl.

Birgit

Vielen lieben Dank Dir, liebe Jelena für Deine wahnsinnig tolle, wichtige und umfangreiche Arbeit!
Ich konnte so viele Tipps vom Kurs während der Geburt abrufen und bin so froh, den Kurs besucht zu haben.
Ihr könnt nur davon profitieren!
Auch die Thai Yoga Bodywork Einheit kann ich jeder nur wärmstens ans Herz legen!

Ich wünsche allen bald-Mamis noch eine schöne Kugelzeit und eine wunderbare Geburt!

Christina

Ich war mit meiner 2ten Schwangerschaft im Kurs von Jelena und bin heilfroh darüber. Ich konnte entgegen zur ersten Geburt die Geburtwellen super gut annehmen und veratmen. Danke dir dafür. Ebenso war die Gemeinschaft und das Miteinander von unschätzbarem Wert. P.s.: Die Doula-Tipps fürs Wochenbett haben mich gerettet.

Sarah

Yoga mit dir bedeutet für mich : Ankommen, Vorbereiten, Sein, Loslassen, Gesehen werden!
Du lässt manch große „Probleme“ sehr klein wirken und einfach erscheinen.
Großartige Frau, großartige Lehrerin! …

Sophie
Jetzt neu: 2 Yogastunden für Schwangere + Mama Circle „Blooming into motherhood“

Bereite deinen Körper & Geist auf die Geburt vor! 

Dieser Kurs bietet eine umfassende Vorbereitung auf die Geburt, indem er Körperübungen, Atemtechniken und Meditationen kombiniert. Entdecke die wohltuende Verbindung von Schwangerschaftsyoga, Fit zur Geburt- Bewegungen und praktischen Doula-Tipps. Lerne deinen Beckenboden kennen, stärke deine körperliche und mentale Verfassung, und erfahre, wie Yoga dir zu Ruhe, Freude und Gelassenheit verhelfen kann.

Im Rahmen der Einheiten teilen wir Erfahrungen im Kreis, schaffen Raum für offene Gespräche über den bewegenden Prozess der Mutterschaft und fördern so tiefe Verbindungen unter den Frauen. Du erhältst hilfreiche Werkzeuge, Atemwahrnehmungs-Übungen und ein Workbook zur mentalen Vorbereitung für die Geburt und das Wochenbett.

Tauche ein in diesen ganzheitlichen Kurs, um dich körperlich, mental und praktisch auf die Geburt vorzubereiten – mit Vorfreude statt Angst.

Highlights:

  • Fokussiere dich auf die Hüften, Becken, Beckenboden, Schultern und geburtsähnlichen Positionen
  • Finde Wege dich von der Spannung zu lösen und Entspannung herbeizuführen
  • Erlebe effektive DIY-Techniken zur Regulation des Nervensystems
  • Erhalte Unterstützung durch kraftvolle Meditationen

Es wird nicht nur dein Kind geboren, auch du wirst als Mutter geboren.

Für alle Trimester! 

Was Frauen besonders an diesem Live-Kurs schätzen:  

  • ganzheitliche Einstimmung auf die Geburt
  • körperliche Vorbereitung auf die Geburt und die Postpartum Phase
  • der Austausch unter den Frauen
  • mentale Vorbereitung
  • Zeit um in Verbindung mit dem Baby zu gehen
  • Zeit für sich
  • Bewegung

Warum du diesen Kurs nicht verpassen darfst:

  • Spezielle Körperübungen für Schwangere: Erfahre Übungen, die gezielt deinen Körper auf die Geburt vorbereiten. Entdecke den Beckenboden, erlerne Techniken zur Entspannung in anspruchsvollen Momenten.
  • Mentale Vorbereitung: Erhalte ein umfassendes Workbook mit unschätzbaren Tools und praxiserprobten Doula-Tipps für die Geburt. Stärke dein Vertrauen in deine natürliche Gebärkraft und bereite dich mental auf die Geburt und das Wochenbett vor.
  • Gemeinschaft und Verbindung: Beginne jede Einheit im Kreis mit einem kurzen Check-In. Teile deine Gedanken über den bewegenden Prozess der Mutterschaft und erlebe einen bereichernden Austausch mit anderen Frauen. Schaffe tiefe Verbindungen und Verständnis in einer unterstützenden Gemeinschaft.
  • Spannende Themen: Es erwarten dich wöchentliche Reflexionen und Inputs von wichtigen Themenbereichen rund ums Mutter werden und Mutter sein. Die Besonderheit der Postpartum Phase, Muttertät, Geburtshormone, Zweifel am Prozess, uvm.

Ich ermutige dich nachdrücklich, neben diesem Kurs auch einen Geburtsvorbereitungskurs bei deiner Hebamme zu besuchen. Stärke dein Sicherheitsgefühl durch eine gründliche Vorbereitung. Du suchst nach einer Hebamme? 

Preis

5 Einheiten € 100,- / Einzeleinheit: 22 €

NEUE Termine:

jeden DIENSTAG von 17:00-18:30 in Eisenstadt

jeden DONNERSTAG von 10:00-11:30 in Eisenstadt

Anmeldung zum Schwangerschaftsyoga

+43 699 180 47 195
me@jelena.at