„All das, was ich anderen mitgebe, hat mich selbst zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.“

Namasté.

Als Doula und Yogalehrerin möchte ich Frauen dabei unterstützen, in ihre weibliche Kraft zu kommen. Diese wundervolle Kraft zu erwecken. Ich möchte Frauen in allen Phasen ihres Lebens ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen. Ich möchte Ihnen Mut machen und sie bestärken.

Nach einer sehr schwierigen Zeit im Jahr 2012 kam ich in Kontakt mit Yoga. Nach meiner Yogalehrer-Ausbildung in Indien wurde Yoga nicht nur meine tägliche Praxis, sondern ich fing an, meine Begeisterung dafür und Erfahrung damit weiterzugeben.

Mein Stil? Der entwickelte sich über die Jahre zu meinem eigenen Stil. Yoga ist für mich weit weg vom Sport und Training; Yoga ist für mich Ent-Wicklung. Meine Vision ist es, anderen Menschen zu zeigen, welches Potential, welche Kraft in ihnen steckt. Denn: Alles, was wir brauchen, steckt bereits in uns, wir müssen uns nur aus alten Mustern und Glaubenssätzen ent-wickeln.

Im Schamanismus finde ich meine spirituellen Wurzeln wieder. Diese Verbundenheit zum Kosmos, zur Erde, zu den Ahnen und Krafttieren fasziniert mich und begleitet mich in meinem Sein und Tun als Doula und Yogalehrerin. Ich arbeite mit Zeremonien und Ritualen, denn diese geben uns Halt und stärken die Verbindung zum natürlichen Zyklus des Lebens.

Im Mai 2020 kam meine Tochter zur Welt. Die Geburt zeigte mir – ganz elementar – was es bedeutet, die weibliche Urkraft zu spüren. Diese Erfahrung veränderte alles. Ich berührte diese Kraft die zeither immer kraftvoller wird. Auf mentaler Ebene, kam mir mit jeder Geburtswelle meine Meditationserfahrung zur Hilfe.

Ich lebe dafür, eine selbstbestimmte und kraftvolle Geburt jeder Frau in ihrem ganz persönlichen Ausmaß zu erschaffen. Dafür arbeite ich Tag für Tag, denn ich bin davon überzeugt, dass es an der Zeit ist, dass wir die Geburt und Weiblichkeit zurückerobern und so starke neue Kinder auf die Welt bringen.

So begleite ich Frauen in allen Phasen ihres Lebens. Vom Mutter-Werdens – von der Schwangerschaft über die Geburt hin zum Wochenbett, bei Trauerarbeit nach Verlusten, sowie beim Entdecken eines neuen Frau-Seins.

Ich freue mich, dich kennenzulernen. Und hoffe, dass dies der Beginn einer wunderbaren Beziehung ist.

Kontaktiere mich.
Ich freue mich auf dein Anfrage!

Alles Liebe
Jelena

Meine Ausbildungen
Mein Netzwerk

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an!