Liebevolle Worte von meinen Klient*innen

Sandra schreibt:

Wir haben Jelena als Doula in unser Geburtsteam geholt für die Hausgeburt unseres ersten Babys. Schon in der Schwangerschaft hat sie mich durch alle schweren und schönen Phasen begleitet. Auch bei der Geburt war ich unglaublich dankbar sie an meiner Seite zu haben und von ihr und meinem Mann als super Team durch die Wehen getragen worden zu sein. Als die Geburt dann eine andere Richtung als geplant angenommen hat, hat Jelena ausgesprochen was ich nicht konnte und mich durch das emotionale Auf und Ab geführt. Sie hat meine Ängste mit mir besprochen und mir neuen Mut und Zuversicht geschenkt als ich es selbst nicht mehr geschafft habe.

Besonders im Wochenbett hätte ich sie als Doula nicht missen wollen. Sie war ganz für mich da, hat mich verwöhnt, mir zugehört, kleine Auszeiten geschenkt und mit ihrer wunderschönen Plazentakunst Erinnerungsstücke der besonderen Art an die Geburt unseres Kindes erschaffen.

Jelena ist wirklich eine Herzensempfehlung an alle Frauen!! Ich werde sie immer wieder in mein Geburtsteam holen. <3

Geburt von Ben, Februar 2023

Marina schreibt:

Jelena hat mich während meiner zweiten Schwangerschaft begleitet und mich emotional dabei enorm unterstützt. Ihre einfühlsame Kommunikation, die authentische Ehrlichkeit und ihren Humor schätze ich sehr. Eine Doula Begleitung von Jelena im Wochenbett kann ich nur empfehlen, es war sehr fein von ihr liebevoll unterstützt, bekocht und verwöhnt zu werden.

Geburt von Sophie, Dezember 2022

Bettina schreibt:

Unglaublich tolle Yogalehrerin und Doula ❤ die Geburt meines zweiten Sohnes wurde durch sie zu einem Geburtsfest. Ich dachte nicht dass eine Geburt so wunderschön und sanft sein kann. Werde dafür immer unendlich dankbar sein, danke liebe Wunderfrau.

Geburt, März 2021

Mladen schreibt:

Ich war sehr froh und erleichtert, bei der Geburt unseres ersten Kindes von so einer kompetenten Doula und tollen Person unterstützt zu werden. Ich konnte mir als Papa immer wieder Ruhepausen erlauben und hatte immer das Gefühl, dass meine liebste Freundin während der intensiven Wehen bestens aufgehoben ist. Als Männer werden wir niemals nachempfinden können wie es ist ein Kind zu gebären. Was kann es da besseres geben als eine Frau die selbst Mutter ist als Doula. Eine Frau die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Bis vor kurzem wusste ich nicht mal wie man Doula schreibt, geschweige denn was die so machen. Jetzt weiß ich es ungefähr und kann sie wirklich allen werdenden Papis und Mamis nur herzlichst empfehlen.

Geburt von Levi, Mai 2022

Jelena Drofenik-Premauer - #yogadoula - Portrait Doula