Workshops & Events:

Anmeldungen zu Workshops & Events sind erst dann verbindlich, wenn eine Anmeldung per Email, via Formular oder telefonisch eingegangen ist. Nach Eingang der Anmeldung wird eine Rechnung ausgestellt und via Email versendet. Der Eingang der Zahlung stellt die Platzsicherung dar und gilt als verbindlich.

Bei Stornierungen ab 7-3 Tage vor Beginn werden 50 % des Seminarbetrages einbehalten, bei Stornierungen 2-1 Tage vor Beginn oder Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird die volle Gebühr in Rechnung gestellt wird.

Selbstverständlich kann jedoch gerne eine Ersatzperson gestellt werden.

Die VeranstalterInnen behalten sich vor, Workshops & Events bei zu geringem Interesse bzw. aus anderen wichtigen Gründen zu verschieben. Wenn der Ersatztermin für den Teilnehmer nicht in Frage kommt, bzw. bei Nichtzustandekommen des Seminars wird der eingezahlte Betrag ohne Abzug rückerstattet.

Retreats:

haben jeweils eigenen Stornobedingungen die du mit deiner Anmeldung mitgeschickt bekommst.

Die VeranstalterInnen behalten sich vor, Retreats bei zu geringem Interesse bzw. aus anderen wichtigen Gründen zu verschieben. Wenn der Ersatztermin für den Teilnehmer nicht in Frage kommt, bzw. bei Nichtzustandekommen des Seminars wird der eingezahlte Betrag ohne Abzug rückerstattet.

Yogastunden in Trausdorf:

Ich bitte um wöchentliche Anmeldung zu den Yogastunden am Vortag. Bei kurzfristigen Absagen/ Nichterscheinen wird der Kursbeitrag verrechnet.

Die Veranstalterin behält sich vor, Yogastunden bei zu geringem Interesse bzw. aus anderen wichtigen Gründen ausfallen zu lassen.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist eigenverantwortlich.

Ich wurde darüber informiert und nehme zur Kenntnis, dass ich diese Selbsterfahrung aus freiem Entschluss absolviere. Alle Veranstaltungen setzen eine normale physische und psychische Belastungsfähigkeit voraus. Sollte Ihnen die Teilnahme in dieser Hinsicht riskant erscheinen, so ist eine vorherige Absprache mit dem Veranstalter unbedingt nötig.

Ich bin für mich selbst verantwortlich, weiß wie ich mich in allfälligen Wirkungen des Erlebnisprozesses zu verhalten habe, und was ich für den Umgang mit dem Erlebten des Kurses vorzukehren habe. Ich erkläre hiermit, dass ich mich zum absoluten Stillschweigen verpflichte und keinen Dritten irgendwelche Informationen preisgebe, die während der Arbeit anderer Dritter offenbar wurden. Ich bestätige auf diese Regeln aufmerksam gemacht worden zu sein und weiß, dass ich jederzeit Rat zur Behebung von auftauchenden Problemen bei der Kursleitung einholen kann. Dies auch nach Beendigung des Kurses, aber immer in Zusammenhang mit dem absolvierten Kurs. Ich akzeptiere diese Regelungen und bin bereit diese zu befolgen. Ich anerkenne die Weisungen der Kursleitung.