Deine Schwangerschaft.

Mein größtes Anliegen als Doula ist es dich und deinen Partner gut vorbereitet, vorfreudig und bestärkt zu sehen.

Ich sehe dich. Ich höre dich. Ich bin da für dich.

Mama werden bringt viel Veränderung. Schon in der Schwangerschaft wandert die meiste Körperenergie zu deinem Kind im Mutterleib. Im Außen dreht sich alles um die Kontrolle des Kindesentwicklung und um medizinische Messwerte deines Kindes und deines Körpers. Doch wo bleibst du als Mutter mit deinen Bedürfnissen, Wünschen und Ängsten? Was brauchst du in dieser Zeit, um in deine Kraft zu kommen?

Jelena Drofenik-Premauer - #yogadoula - Jelena beim kennenlernen mit einer Kundin

Ich begleite dich in dieser spannenden Phase deines Lebens gerne als Yogalehrerin und Doula. Ich bin für dich da, rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Und begleite dich durch die Phasen des Mutter-Werdens bis hin zum Mutter-Sein.

von Frau zu Frau – von Mutter zu Mutter

Ich ersetzte ausdrücklich keinen Geburtsvorbereitungskurs durch eine Hebamme. Ebenso berate ich nicht, sondern diene dir lediglich mit Tipps von Mama zu Mama.