Gehalten. Geliebt. Umarmt.

Erlebe deinen Partner als kraftvolle und selbstsichere Stütze unter der Geburt.

Du hast dir eine passende Hebamme besorgt und wünscht dir jetzt noch mehr Unterstützung von deinem Partner? Lass deinen Partner in seine männliche Kraft kommen!

In einem 2,5 stündigen Workshop vermittle ich deinem Partner einige Doula-Skills. Er soll selbstbewusst und vorbereitet in die Geburt eures Kindes gehen, damit du loslassen und in deiner Kraft aufgehen kannst.

Ihr lernt:

  • über den Hormoncocktail und wie ihr diesen bewahren könnt
  • was ist wichtig, um die Frau optimal zu unterstützen
  • wann massieren und wann nicht?
  • wie kann ich Mama unterstützen während der Wehen
  • was erwartet uns im Wochenbett – wie kann ich Mama bestmöglich unterstützen
  • uvm…
  • dazu bekommt ihr meinen 30-seitigen Papa-Guide in die Hände

Voraussetzung ist, dass ein Geburtsvorbereitungskurs einer Hebamme besucht wurde. Denn ich spreche nicht über den Geburtsvorgang, Gebärpositionen etc. , sondern wirklich darum, wie du deiner Partnerin maximale, selbstsichere Unterstützung leisten kannst.

Kontaktiere mich.
Ich freue mich auf deine Anfrage

Jelena Drofenik-Premauer
#yogadoula

+43 699 180 47 195
me@jelena.at