Sicherheit & Geborgenheit & Empowerment.

Als Yogalehrerin und Doula ist es mir ein Herzensanliegen, dir möglichst viel Empowerment für die Schwangerschaft, die Geburt und das Wochenbett mitzugeben. Ich unterstütze deinen Prozess des Mutter-werdens achtsam, mit viel Empathie, Wissen und Freude.

Du bekommst von mir Mediationen, Yoga Nidra, Körperübungen und Arbeitsblätter zum Reflektieren und Erarbeiten. Mit all meiner Erfahrung und meinen Hilfsmitteln arbeite ich auf vielen Ebenen, körperlich, mental und energetisch – denn Geburt und Schwangerschaft ist wahrscheinlich der größte Transformationsprozess einer Frau, der sich nicht auf eine Ebene einschränkt.

Da jede Frau und jede Geburt einzigartig ist, habe ich mir in den letzten Jahren ein Netzwerk an wundervollen Expertinnen aus den verschiedensten Bereichen aufgebaut. Brauchst du zusätzliche Unterstützung, ein Coaching oder eine Stillberatung, findest du hier meine Verbündeten.