Yoni Yoga – Workshop

Das weibliche Becken als sakrale Schale

  • Hast du schon mal in dein Becken geatmet und gespürt wie sich in dir alles bewegen kann und auch möchte?
  • Lebst du deine Weiblichkeit?
  • Fühlst du dich oft leer und erschöpft?
  • Hast du das Gefühl deine Energie strömt unkontrolliert aus dir heraus?

All diesen und noch vielen weiteren Fragen gehen wir auf den Grund.

Yoni Yoga kommt aus dem Tantra Yoga und ich habe es für uns Frauen aus dem Westen neu interpretiert. Mehr zu Yoni Yoga – der Yogaweg für die Frau, findest du hier.

Yoni Yoga „…damit Frauen sich wieder erinnern, dass sie nicht aus einer männlichen Rippe erschaffen wurden.“ – Tina Vidal

Du lernst bei mir Vieles über deinen weiblichen Körper, das du möglicherweise noch nicht wusstest. Gemeinsam tauchen wir in die Beckenschale, lernen den Beckenboden kennen, üben Atemübungen die deinen gesamten Becken- & Bauchraum stärken und dir so ein neues Körper- & Selbstbewusstsein geben.

Mit den Workshops zu Yoni Yoga möchte ich dich ein Stück in deine weibliche Kraft begleiten.

Das weiblichen Becken fasziniert mich seitdem ich die unbändige Lebendigkeit und Kraft darin entdeckt habe. Ich brenne dafür, dir in diesem Workshop eine unvergessliche Erfahrung mit auf deine Lebensreise zu geben.

Du wirst erfahren, dass dein Becken ein physischer und energetischer Ort voller Lebendigkeit und Wärme ist!

Dein Becken wird dein neues Wohlfühl-Zuhause deiner Aufmerksamkeit sein.

In der heiligen Schale, deinem Becken befindet sich nämlich deine Yoni Shakti – deine weibliche Urkraft, die von dir berührt und erweckt werden möchte.

Mache dich auf den Weg zur vollen Schöpferinnenkraft – geerdet und befreit.

Was dich erwartet, Schwester:

  • Anatomische und energetische Grundlagen des Beckens
  • Erspüren und erwecken der Beckenenergie
  • Du erlernst Körperübungen zur Öffnung und Stabilisierung des Beckens
  • Lernst Atemübungen um dich mit deiner Beckenkraft sanskr. Shakti Kundalini zu verbinden.
  • Tauchst ein in die Zellerinnerung deines Körpers
  • Verbindest dich mit deinen Ahninnen
  • Wirst von Außen durch den Schwesternkreis genährt

Anmeldung

+43 699 180 47 195
me@jelena.at 

Kontaktiere mich.
Ich freue mich auf dein Anfrage!

Weitere Infos zu Yoni Yoga findest du hier und auf meinem Instagram Profil. 

Eine von vielen Yoni-Yoga Erfolgsgeschichten möchte ich im Blog-Post mit dir teilen.

Um ehrlich zu sein, war ich ein bisschen nervös vor dem ersten Workshop „Yoni Yoga“, da ich nicht ganz wusste, was ich mit dem Begriff Yoni Yoga anfangen soll. Ihr habt aber von Anfang an so eine tolle Stimmung geschaffen und auch die Meditationen, die Übungen und Wissensbeiträge waren so wertvoll. Es hat einfach gut getan einmal den Fokus komplett auf seine Weiblichkeit zu legen.

Nici, Yoni Yoga

Ort

Mandalahof, Breitenbrunn

Zeit

Samstag, 25.06.2022 - 09:00 - ca. 12:30 Uhr

Preis

85.-