Komme mit uns auf eine Reise in dein Becken! 

Das weiblichen Becken fasziniert mich seitdem ich die unbändige Lebendigkeit und Kraft darin entdeckt habe. Ich brenne dafür, dir in diesem Workshop eine unvergessliche Erfahrung mit auf deine Lebensreise zu geben.

In der heiligen Schale, deinem Becken befindet sich deine Yoni Shakti – deine weibliche Urkraft, die von dir berührt werden möchte. Vielleicht sehnst du dich schon lange nach etwas und warst dir nicht bewusst, was es ist. Möglicherweise spürst du einen Ruf zu deiner inneren Frau, ein Ruf um mit dir in Verbindung zu treten.

Du bist genau richtig hier, Schwester, wenn du dich heute gerufen fühlst, eine neue Beziehung mit deiner Körpermitte und deinem heiligen Becken einzugehen. Du lernst dein Becken auf neue Weise kennen. Du erlernst einerseits die Anatomie des Beckens und tauchst dabei in die Tiefe der Beckenenergie. Hier beginnt deine persönliche Yoni Yoga Entfaltungsreise.

Yoni Yoga ist anders. Es braucht keinen Sonnengruß, keine Adjustments von außen – lediglich Sehnsucht. Die Sehnsucht nach deinem Weiblichen Sein – die Sehnsucht deiner Essenz näher zu kommen.

Yoni Yoga ist der Weg zu dir – der Weg zu deinem Weiblichen Sein. 

Unterstützung holen wir uns von der wundervollen Musikerin Christine Rothe.

Mache dich bereit einen unvergesslichen Vormittag im Kreis der Frauen zu verbringen. Komm wie du bist, denn du bist wundervoll!

Weitere Infos zu Yoni Yoga findest du hier. 

Eine von vielen Yoni-Yoga Erfolgsgeschichten möchte ich im Blog-Post mit dir teilen.

Love, Jelena

 

Ort

Eisenstadt, Sunshine Raum, Dreifaltigkeitsstraße 84

Zeit

Samstag, 19.03.2022 - 09:00 - ca. 12:00 Uhr