Mit der Geburt eines Kindes, wird auch eine Mutter geboren.

Kraftvolle und nährende Momente in der Schwangerschaft schaffen

„Yoga für Schwangere“ schenkt dir nährende und verbindende Stunden mit dir und deinem Baby. Es erwarten dich Körperübungen, Meditationen, Tiefenentspannung und sinnvolle Infos einer Doula, rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

Die Yoga Einheiten sind so aufgebaut, dass du jederzeit losstarten kannst, egal ob du kurz vor der Geburt bist oder noch ganz am Anfang der Schwangerschaft. Komm in unseren Kreis, wann immer du dich gerufen fühlst! Wir starten jede Einheit mit einer schönen Austausch-Runde und gehen dann in das Wochenthema über.

Das Ziel des Kurses ist, dass du für dich definierst, was Selbstbestimmung für dich persönlich bedeutet. Dabei bekommst du von mir diverse Tools, sei dies dein Atem, Bewegungsanregungen oder Geburtswegweiser. Ich werde dich aus meinem ganzen Doula-Herzen (Doula – was ist das??? ) auf die kommenden Wochen und Monate vorbereiten.

Hier findest du die Details zum Kursinhalt

Was du brauchst:

Yogamatte, Decke, eventuell ein Stillkissen, Notizheft, Stifte, Zettel für Visionboard

Wenn du online dabei sein magst:

  • ich nutze den Streaming-Anbieter Zoom. Lade dir bitte die Zoom-Software oder App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone
  • du bekommst den Link und die Meeting ID bei deiner Anmeldung von mir. Es gilt danach immer derselbe Link.
  • Wenn du von den anderen Teilnehmern nicht gesehen werden willst, kannst du die Kamerafunktion deaktivieren oder die Kamera abdecken. Bei Fragen, melde dich gerne telefonisch unter 0699 180 47 195. 
Auf Wunsch erhältst du wöchentlich die Aufnahme von mir zugeschickt und kannst so Yoga in deinen Alltag integrieren.

Ort

Dreifaltigkeitsstraße 84, Eisenstadt & online

Zeit

Donnerstag, 17:00-18:30 - Einstieg jederzeit möglich