Entspannung und Spaß für Mama & Baby!

Die Babys liegen auf der Decke oder werden aktiv in die Übung mit einbezogen. Der Hauptfokus liegt auf der Rückbildung der geschwächten Beckenboden- und Bauchmuskulatur.

Mama-Baby-Yoga ist ganz auf deine Bedürfnisse nach der Geburt und in der Stillzeit ausgerichtet. Yoga unterstützt dich bei der Rückbildung und beim Zurückfinden in deinen Körper. Wir kräftigen ihn dort, wo er Kräftigung braucht und entspannen die Stellen, die Entspannung brauchen. So werden deine Trageschultern gelockert und dein Beckenboden und Bauch sanft gestärkt, die deinen unteren Rücken stützen und schützen. Die Stunde dient auch als emotionale Begleitung in der ersten Phase des Mamaseins. In einer liebevollen Umgebung kannst du dich mit anderen Mamis austauschen. 

Die Stunde ist primär auf deine körperliche und geistige Yoga-Praxis ausgerichtet, doch auch für dein Baby ist es eine bereichernde Erfahrung. Sein Bedürfnis hat natürlich Priorität. Es wird immer wieder, wenn es will, spielerisch in die Übungen eingebunden und lernt dabei viel.

Termine:
Mittwochs von 09:00-10:00 Uhr
2.11./9.11./16.11./23.11./30.11./7.12.2022

6 Termine zu 90€
mail@irisenzyoga.at oder +43 650 9427100
Bei Fragen oder anderen Anliegen, bitte direkt Iris kontaktieren.

Ort

Dreifaltigkeitsstraße 84a, 7000 Eisenstadt

Zeit

mittwochs, von 09:00 - 10:00 Uhr

Preis

90 €