Yoni Yoga Workshop

Der Beckenboden als Sitz der Urkraft

Viele Frauen leiden unter einer gewissen Taubheit im Vaginalbereich, Inkontinenz, Lustlosigkeit uvm. Die Wenigsten sprechen darüber und doch es ist ein Problem welches sich durch alle Gesellschaftsschichten durchzieht.

Unsere Sexualität wurde zu einem Tabu gemacht! Das darf sich jetzt mit dir und mir ändern!

Was macht das mit dir, wenn ich dir sage, dass du die Macht hast, Lustlosigkeit in Lust und Schmerz in Freude zu wandeln! Du kannst deine Sexualität neu aufleben lassen, egal wo du im Leben stehst und egal wie jung oder alt du bist. Deine Sexualität hat nicht nur etwas mit Sex zu tun, vielmehr ist Sexualität auch das Gefühl, das du zu dir selbst und zu deinem Geschlecht hast.

Über viele hunderte Jahre wurde Wissen von uns verborgen gehalten. Frauen die Wissen hatten, galten als Hexen – das ist in unserer Zellerinnerung. Lsss uns gemeinsam durch Wissen und persönliche Erfahrung Veränderung in die Welt bringen.

„Mehr und mehr finde ich in einen uralten Rhythmus. Das körperliche Erbe will ich annehmen und ehren und mich in meinem Körper zuhause fühlen.“ – Cambra Maria Skadé, freischaffende Malerin und Dozentin, Bayern

Sehr behutsam erkunden wir über diverse Übungen unseren Beckenboden und gehen dann langsam über zur Heilung des Schoßraumes und der Gebärmutter.

Yoni Yoga ist besonders und unterscheidet sich von anderen Yogawegen. Denn Yoni Yoga ist Yoga von Frauen für Frauen.

Spürst du den Ruf? Spürst du die Sehnsucht nach deinem Weiblichen Sein, ganz in deiner Kraft? 

Was dich erwartet:

  • anatomische und energetische Grundlagen des Beckenbodens und der Gebärmutter
  • Heilung alter Traumatas durch Heilgesang und die schamanische Trommel
  • Sensitivität (Wahrnehmungsfähigkeit) stärken
  • Beckenbodenübungen für den Alltag
  • das Becken als warme Quelle der Inspiration wahrnehmen
  • achtsame Berührungen für dich
  • Stärkung deiner weiblichen Kraft

The session this weekend was absolutely wonderful! Inspiring, therapeutic, empowering and very loving. Also through the screen. :)

Susanne , Yoni Yoga

Anmeldung

+43 699 180 47 195
me@jelena.at 

Kontaktiere mich.
Ich freue mich auf dein Anfrage!

Weitere Infos zu Yoni Yoga findest du hier und auf meinem Instagram Profil. 

Eine von vielen Yoni-Yoga Erfolgsgeschichten möchte ich im Blog-Post mit dir teilen.

Ort

Mandalahof, Breitenbrunn

Zeit

Samstag, 06.08. / 13.08. von 09:00-12:30

Preis

85.-