Yoni Yoga Workshop

Befreie deine Herzenskraft

Geliebte Schwester, wir tragen alle einen Korb mit uns mit, der mal schwerer mal leichter ist. Es ist dein Brustkorb, welcher dich zwar beschützen möchte aber gleichzeitig durch diesen Schutz auch verhärten kann und zum Panzer wird. Alte Wunden dürfen in diesem Workshop heilen. Wunden die möglicherweise über Jahrezehnte getragen wurden, oder gar über Generationen weitergeben wurden.

Hier finden wir Raum und Zeit unsere drei Hauptenergiezentren der Frau zu verbinden und fließen zu lassen. Angespannte Trauer, Enttäuschung und Verletzungen dürfen sich lösen und dein innerer Fluss darf fließen – auch in Form von Tränen.

„Unsere Reise zu den Ursprüngen ist zugleich die Reise in unsere Zukunft.“ – Gerda Weiler

Was dich erwartet:

  • anatomische und energetische Grundlagen der Wirbelsäule
  • sehr sanfte und präzise Übungsweise
  • Freisetzung der Herzensenergie (soweit sich das Chakra öffnet)
  • Sensitivität (Wahrnehmungsfähigkeit) stärken
  • Körperbewusstsein verfeinern
  • Mut fördern und Liebe fließen lassen
  • achtsame Berührungen für dich
  • Stärkung deiner weiblichen Kraft
  • Heilgesang und schamanische Trommelarbeit

Anmeldung

+43 699 180 47 195
me@jelena.at 

Kontaktiere mich.
Ich freue mich auf dein Anfrage!

Weitere Infos zu Yoni Yoga findest du hier und auf meinem Instagram Profil. 

Eine von vielen Yoni-Yoga Erfolgsgeschichten möchte ich im Blog-Post mit dir teilen.

Danke für diesen wunderschönen Workshop heute. Wahnsinn wie viel Power in einer Gruppe entstehen kann. Hätte gerne mehr davon.

Nadine, Yoni Yoga

Ort

Mandalahof, Breitenbrunn

Zeit

Samstag, 03.09.2022 von 09:00-12:00

Preis

85.-