Yoga für Schwangere bietet dir eine ganz besondere Zeit mit dir selbst und schenkt dir berührende Momente mit deinem ungeborenen Kind.

Mama werden bringt so viel Veränderung. Schon in der Schwangerschaft wandert die meiste Körperenergie zu deinem Kind im Mutterleib. Im Außen dreht sich alles um die Kontrolle des Kindesentwicklung und um medizinische Messwerte deines Kindes und deines Körpers. Doch wo bleibst du als Mutter mit deinen Bedürfnissen, Wünschen und Ängsten? Was brauchst du in dieser Zeit, um in deine Kraft zu kommen?

Ich begleite dich in dieser spannenden Phase deines Lebens gerne als Yogalehrerin und Doula. Ich bin für dich da, rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Und begleite dich durch die Phasen des Mutter-Werdens bis hin zum Mutter-Sein.

Im Frauenkreis treffen wir uns wöchentlich und geben dir Raum deine Gedanken auszusprechen. Gegenseitig schenken wir uns Vertrauen und Zuspruch. Im Kreis beantworten wir Fragen und gehen auf Ängste ein. Du bist nicht allein, Mama! Wir sind für dich da! 

Du bekommst viele Tools mitgegeben, die dich auf eine kraftvolle und selbstbestimmte Geburt einstimmen sollen. Von einer Präferenzenliste (Geburtsplan) bis hin zu Reflexionsfragen über deine persönlichen Gedanken und Geschichten über Geburt. Du wirst ermutigt deiner Kraft und deiner Intuition zu folgen. Du bist Mama – du bist die Göttin – mit all der innewohnenden Weisheit, Intelligenz und Liebe.

Anmeldung zum Kurs

+43 699 180 47 195
me@jelena.at

Vielen Dank,

in Liebe, eure Yogadoula Jelena