feed-back

"Shavasana Kurs" 

Anja: "Liebe Jelena,

der Grund warum ich den Kurs shavasana bei dir besucht habe war einzig und allein:

ich war ausgebrannt. ich war müde und meine Gedanken ein einziges Gedankenkarussel, das nie zur ruhe kommen konnte.

Dank der 12-Woche-Entspannungs-Erfahrung fühlte ich mich wie von meinen lasten befreit und leichter.

meine Schlafqualität ist wieder gestiegen und ich konnte wieder durchschlafen.

Einige Themen, die tief in meinem Körper verankert waren,  haben sich während der Praxis gelöst. Ich konnte wieder klar denken, und ganz bei mir sein. ich hatte wieder lust auf das leben und konnte durchatmen. 

Danke für diese Erfahrung, sie war wundervoll." 

 

"Yoga für Schwangere"

Kathi: "Liebe Jelena! 

Ich danke dir für deine wunderbare Art die Stunden so liebevoll zu gestalten. Aus jeder einzelnen kann ich mir etwas mitnehmen, das mich tief berührt.  Ich bin so froh, dass die Stunden stattfinden konnten und du dich dazu entschieden hast solche Kurse anzubieten.

"Das Wort Mut steckt in Mutter" ....das geht sehr tief und berührt mich. Vielen Dank dafür!!!"

 

"Yoga für Alle"

Nicole:  "Yoga hilft mir, mich nicht nur mit meinem Körper, sondern auch mit meinem Geist auseinanderzusetzen. Es hilft mir mich bewusst zu spüren und das Hier und Jetzt zu genießen. Jelena geht dabei sehr persönlich auf das Wohlbefinden jedes einzelnen Teilnehmers ein und schafft in ihren abwechslungsreichen Yoga-Stunden, dass ich mich jedes Mal aufs Neue besser kennen lerne. Danke dafür!" 

 

"Yoga für Alle"

Iris:  "Ich habe vor etwa einem Jahr mit Yoga bei Jelena begonnen. Davor hab ich zwar immer wieder Yogastunden besucht, konnte aber keinen richtigen Zugang finden. Eigentlich hat es bei mir bis jetzt - eben etwa ein Jahr - gedauert bis ich mich „fallen“ lassen konnte. Dabei helfen die angenehmen Anleitungen, vor allem Atemanleitungen von Jelena enorm um seinen Körper zu spüren und auch die Energie fließen zu lassen. Ich habe auch eine Zeit gebraucht um zu verstehen, dass Yoga nicht in erster Linie „Sport‘“ ist und es nicht darum geht alle Asanas perfekt durchzuführen. Aber wenn man diesen Punkt erreicht hat, ist Yoga ein wunderbarer Ausgleich zum oft so stressigen Alltag! Und man lernt seinen Körper auf eine völlig neue Art kennen und spüren! Mittlerweile gehört die wöchentliche Yogastunde zu meinem absoluten Fixprogramm und ich freue mich immer drauf!"