Du möchtest selbst entscheiden, wie du Mutter werden willst?

„Es ist nicht egal, wie wir geboren werden – und auch nicht, wie wir gebären.“
-Michelle Odent-

Dann bist du hier genau richtig. Ich habe all mein Doula-Wissen, meine persönlichen Erfahrungen und wirkungsvollen Übungen für dich zusammengebracht, um dich optimal auf deinem Weg zum Mutter-Werden zu unterstützen und zu empowern.

Ich begleite dich schon während deiner Schwangerschaft und bin während der gesamten Geburt für dich da. Damit du eine selbstbestimmte und bewusste Geburt erleben kannst. Denn es ist dein Körper und deine Geburt.

Jelena Drofenik-Premauer - #yogadoula - Portrait von Jelena und Kundin

Mein Angebot

Wir haben bei allen Treffen Zeit zum Reden und für all deine Fragen, Ängste und Bedenken.
Du und dein Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt.

„Um dein Kind zu gebären, öffnest du dich nicht nur körperlich, sondern auch seelisch.“