„Jede von uns wird eine bessere Mutter sein, wenn sie in der ersten Zeit nach der Geburt selbst bemuttert wird.“ – Debra Pascali Bonaro

ORF Beitrag über Doulas
  • 1 Treffen in der Schwangerschaft
    zu aktuellen Fragen & Themen, wir erstellen einen Geburtswegweiser und deinen Wochenbettplan. Dauer ca. 2 Stunden
  • Crash-Kurs für Begleitperson. Dauer ca. 2,5 Stunden
  • Beziehungsaufbau
    ich melde mich bei dir regelmäßig und lausche dabei was du brauchst. Du entscheidest wie viel du mich in dein Leben lässt. Meine Aufgabe ist es dir zu dienen und dich so zu begleiten, wie du begleitet werden magst. Mir ist wichtig, dass du weißt, dass ich für dich immer erreichbar bin und deine Ängste, Sorgen und alle Anliegen hinsichtlich Geburt für mich wichtig sind.
  • 2 Treffen im Wochenbett inkl. Essen nach Ayurveda & TCM fürs Wochenbett
    alles was du brauchst, ich bin für dich da. Egal ob du Hilfe im Haushalt brauchst und /oder jemanden zum Reden. Ich bin die Frau an deiner Seite, die dich verwöhnt und dir Zeit für Selbstfürsorge schenkt. Du wirst mit warmen Getränken und stärkenden Essen für Körper und Seele versorgt. Du wirst von mir mit Ölen verwöhnt und bekommst auf Wunsch einen Belly Bind gebunden. Ich bringe dir eine Kräutermischung für ein vaginales Dampfbad mit, damit dein Beckenboden, deine Vagina und Vulva leicht heilen. Auf Wunsch mache ich dir schöne Kunstwerke aus der Plazenta (Amnion Mond mit Rahmen und Plazentaabdrücke)

Energieausgleich: € 550,-  (ab 20 km ab Eisenstadt wird eine KM-Pauschale vereinbart)

Sonderpreis für Kursteilnehmerinnen „Yoga für Schwangere“: € 500.-

Sollte es dir finanziell nicht möglich sein diesen Energieausgleich zu leisten, vereinbaren wir gemeinsam einen anderen Energieausgleich. 

Kontaktiere mich.
Ich freue mich auf dein Anfrage!