Geburtsbericht einer Hausgeburt

25. Juni 2022|Kommentare deaktiviert für Geburtsbericht einer Hausgeburt

Von Vivien W., Niederösterreich Geburtstermin: 23.06.2022 Geburt: 16.06.2022 um 17:43 Meine Persönliche Erfahrung bezüglich Hausgeburt würde ich nun gerne mit euch teilen: Ich hatte um 4 Uhr in der Früh den Blasensprung. Dabei ist aber [...]

  • Kennenlern-Gespräch
    persönliches Gespräch oder Zoom-Call – Dauer ca. 90 Minuten
  • 1 Treffen in der Schwangerschaft
    zu aktuellen Fragen & Themen, Geburtswunschliste und Wochenbettplan, Kennenlernen des Partners und eventuell auch der Hebamme, wenn das gewünscht ist.
  • Beziehungsaufbau
    ich melde mich bei dir regelmäßig und lausche dabei was du brauchst. Du entscheidest wie viel du mich in dein Leben lässt. Meine Aufgabe ist es dir zu dienen und dich so zu begleiten, wie du begleitet werden magst. Mir ist wichtig, dass du weißt, dass ich für dich immer erreichbar bin und deine Ängste, Sorgen und alle Anliegen hinsichtlich Geburt für mich wichtig sind.
  • 4 Wochen Rufbereitschaft
    ich bin im gesamten Geburtszeitraum für dich reserviert und bereit für dich da zu sein.
  • Begleitung während der gesamten Geburt
    (im Spital oder zuhause)
  • Abschlusstreffen im Wochenbett
    alles was du brauchst. Optional gg.Aufpreis: Belly Binding / Plazentaabdrücke

Kosten: € 750,-

Bei einer Begleitung empfehle ich dir auf jeden Fall meinen Yogakurs für Schwangere zu besuchen. So kann ich deinen Körper und deine Art dich zu bewegen besser kennenlernen und dich somit bei der Geburt besser unterstützen. Auch dient dir dieser Kurs als Geburtsvorbereitung, zusätzlich zum Kurs (d)einer Hebamme.

Weitere Angebote für dich

Rebozo Cerrada
Belly Binding

Kontaktiere mich.
Ich freue mich auf dein Anfrage!