Für dich Mama! 

 

Im Laufe der Schwangerschaft leistet dein Körper Unglaubliches. Schenke dir und deinem Körper eine ordentliche Portion Selbstliebe! 

 

In diesem Kurs schenken wir dem Körper die Aufmerksamkeit, Energie und Liebe die er verdient, denn er hat gerade die Kraft, ein Kind heranwachsen zu lassen. 

 

 

 

Der Kurs für dich und deinen Babybauch

 

Eine langsame aber meist deutliche Gewichtszunahme zeichnet sich im Laufe der 40 Schwangerschaftswochen ab.

Gezielte Yogaübungen stabilisieren und kräftigen deinen Körper. Du erlernst Übungen die leicht in den Alltag zu integrieren sind und welche dir in der Eröffnungsphase der Geburt hilfreich sein können. 

Mit Affirmationen bereitest du dich mental auf den Geburts-Tag vor. 

Du lernst den Atem bewusst einzusetzen, um so dein Nervensystem und deinen Körper zu entspannen. 

Meditationen nützen wir um die Willenskraft bewusst zu lenken, um so den Geist zu trainieren.

Ein übergeordnetes Ziel der Einheiten ist, die Entspannung in der Spannung zu finden.

Weiters stärken wir das Vertrauen in dich, deine Frauen-ur-kraft oder Gebärkraft und gehen in Verbindung mit deinen Ahninnen. 

Während der Tiefenentspannung Yoga Nidra setzen wir Visualisierungen ein und arbeiten mit dem Sankalpa, einer ganz bestimmten, kurzgefassten persönlichen Affirmation. 

ONLINE Kurs: jeden Donnerstag jeweils 17:00 - 18:15 Uhr

Einstieg jederzeit möglich. 

Location: Online via Zoom

 

Vertrauensverhältnis: Ich führe keine Teilnehmerliste, so werde ich auch keinen Zahlungseingang kontrollieren. Ich bitte dich selbstständig nach eigenem Ermessen zwischen 10-20 Euro an folgendes Konto überweisen: 

Smartfit GmbH, BIC: RLBBAT2E012, IBAN: AT90 3301 2000 0101 2194 mit der Zahlungsreferenz: Online Yoga 

 

Aufzeichnungen: Die Einheiten werden alle aufgezeichnet und können so zu einem späteren Zeitpunkt geübt werden. Dafür schreibe mir bitte eine Email an yoga@smartfit.at und du bekommst den Link zugeschickt. Energieausgleich ebenso nach eigenem Ermessen zw. 10 - 20€. 

 

 So eine schöne Nachricht von einer Teilnehmerin. Danke dafür!

Liebe jelena! 

Ich danke dir für deine wunderbare art die Stunden so liebevoll zu gestalten. Aus jeder einzelnen kann ich mir etwas mitnehmen, das mich tief berührt.  Ich bin so froh, dass die Stunden stattfinden konnten und du dich dazu entschieden hast solche Kurse anzubieten.

"Das Wort Mut steckt in Mutter" ....das geht sehr tief und berührt mich. Vielen Dank dafür!!!