Für dich Mama! 

 

Im Laufe der Schwangerschaft leistet dein Körper Unglaubliches. Schenke dir und deinem Körper eine ordentliche Portion Selbstliebe! 

 

In diesem Kurs schenken wir dem Körper die Aufmerksamkeit, Energie und Liebe die er verdient, denn er hat gerade die Kraft, ein Kind heranwachsen zu lassen. 

 

 

 

Der Kurs für dich und deinen Babybauch

 

Eine langsame aber meist deutliche Gewichtszunahme zeichnet sich im Laufe der 40 Schwangerschaftswochen ab. Gezielte Yogaübungen die deinen Körper kräftigen und stabilisieren helfen mit dem wachsenden Gewicht und dem nach vorne verlagerten Schwerpunkt, während der voranschreitenden Schwangerschaft, besser umzugehen.  

Sanfte Atemübungen beruhigen dein Nervensystem und helfen so der Kurzatmigkeit. Weiters stärken wir das Vertrauen in dich und deine Frauen-ur-kraft. Während der Tiefenentspannung Yoga Nidra setzen bewusst Visualisierungen ein und arbeiten mit Geburtsaffirmationen.   

 

Termine: 05.11., 12.11., 19.11., 26.11., 03.12., 10.12.2020 von 17:00 - 18:30 Uhr

Location: Obere Hauptstraße 33, Trausdorf

Energieausgleich: 100.-

  

 

 

Anmeldungen unter: yoga@smartfit.at oder 0699 / 180 47 195