Nuad (Passives Thai Yoga) & Shiatsu (in Ausbildung) 

 

Nuad ist eine sehr alte (2500 Jahre), ganzheitliche Heilmethode aus Asien. Sie ist eine Mischung aus Yoga, Ayurveda, Shiatsu und TCM. Während der Massage wird der Empfänger passiv gedehnt und die Gelenke werden mobilisiert. Durch die Handballentechnik kommt es zu einer tiefen Berührung und Entspannung der Gewebsschichten.

 

Bei mir kannst du reine Shiatsu Behandlungen erhalten oder eine wunderbare Mischung aus der Präzision des Shiatsu und der Arbeit an den Meridianen kombiniert mit dem Fluss und der Freiheit des Thai Yoga.

 

Wie läuft es ab?

Achtsam wird der passive Empfänger durch diverse Positionen geführt und so fließen Körper und Geist in einen Zustand der Tiefenentspannung. Diese Form des Yoga (auch bekannt als Thai Yoga Massage) ist mal statisch, mal dynamisch. Je nachdem was der Körper des Empfängers braucht. 

 

Nuad, sowie auch Shiatsu wird auf einer bequemen Matte am Boden durchgeführt. In bequemer Kleidung und ohne Öle. 

 

Ziel ist es psychische, energetische und physische Blockaden im Körper und Geist durch diverse Druck- & Schütteltechniken zu lösen. 

Nuad & Shiatsu fördern das allgemeine Wohlbefinden und können präventiv genützt werden. Durch die Tiefenentspannung und die besonders achtsame Berührung heilt der Körper des Empfängers von selbst.

Nuad und Shiatsu sind wunderbare ergänzende Techniken und können aber keinen Arzt oder Therapeuten ersetzten.

 

 

 

Terminvereinbarung  für Thai Yoga - Nuad

oder Shiatsu unter 0699 180 47 195

 

Derzeit keine Terminvergabe! 

 

Nuad / Thai Yoga 75-90 Min.: Spende

Shiatsu (in Ausbildung) ca. 60 Min.: Spende  

Für meine Shiatsu Ausbildung benötige ich mindestens 150 Protokolle über verschiedene Behandlungen. Dafür bitte ich dich bei Buchung gleich bekanntzugeben, ob du damit einverstanden bist. Ich bin dafür sehr dankbar. 

 

What is Thai Massage?