heilsam atmen & berühren

Die Zeit für dich zur ganzheitlichen Heilung und Selbsterkenntnis

 

Das schnelle Leben lässt uns keinen Raum Schmerz, Verlust, Trauer aber auch Zufriedenheit und Freude auf bewusster Ebene zu erfahren - obwohl dies ein wichtiger Schritt ist zur ganzheitlichen Heilung und Selbsterkenntnis. 

 

Wie geht es mir gerade wirklich? 

Was hat diese Situation in mir bewegt? 

Wie ist gerade meine innere Atmosphäre? 

 

Durch angeleitete Atem-Meditationen kommst du in Berührung mit deiner Gefühlswelt. Du bist da für dich und transformierst durch deine Präsenz im Atem. In dieser Session bekommst du heilsame Berührungen aus der Thai Yoga Massage, auf Wunsch Reiki und schließt ab mit Yoga Nidra, dem psychischen Schlaf. 

 

Diese Praxis ist ideal für die Zeit nach einer stressigen Phase in deinem Leben,

ebenso in der Schwangerschaft oder dem Wochenbett. 

 

Ablauf:

In einem kostenlosen Zoom-Call (ca. 30 Minuten) lernen wir uns kennen und geben dir den Raum deine Erfahrung in Worte zu fassen. Danach komme ich zu dir nach Hause oder wir treffen uns in einem von mir angemieteten Raum für die Durchführung der Praxis. Üblicherweise dauert die erste Session zwischen 75-90 Minuten, weitere etwas kürzer. 

 

Termine nach Vereinbarung. 

Preis / Stunde: 48.- 

inkl. Umsatzsteuer

exkl. KM-Geld 0,45€/km ab 10 km

exkl. Raummiete

 

 

Diese Sessions ersetzten keineswegs Behandlungen durch einen Arzt, sondern dienen auf dem Weg zur ganzheitlichen Heilung als Ergänzung. Solltest du gerade in Behandlung sein, sprich mit deinem Arzt ab, ob es für dich schon soweit ist, ergänzende Methoden einzuführen. Bei akuten Traumata und Depressionen, bitte ebenso mit dem Arzt sprechen und auf alle Fälle mich darüber informieren. 

 

Kontakt:

0699 180 47 195 

Yoga@smartfit.at 

 

"SOBALD DEINE AUFMERKSAMKEIT SICH DEM JETZT ZUWENDET, FÜHLST DU PRÄSENZ, STILLE, FRIEDEN." TOLLE