für dich Da-Sein

 

Im Einzelunterricht bin ich für dich da, wann auch immer du mich brauchst.

Diese flexible Form unserer Zusammenarbeit ermöglicht es dir nach deinem Zeitplan und ganz auf dich abgestimmt Yoga zu üben. 

 

Je nachdem was du brauchst wird die Yogapraxis auf deine Bedürfnisse angepasst. 

Das bedeutet, du brauchst keine Yogavorkenntnisse, lediglich ein Interesse an der Yogaphilosophie und eine Bereitschaft dir wieder näher zu sein. 

 

Beispiel für den Inhalt einer Einheit: 

- Atemmeditation 

- Körperwahrnehmung verfeinern

- achtsame Übungen (Asanas) mit

einem bestimmten Fokus auf eine Körperregion

- Entspannungstechniken (Yoga Nidra, Shavasana) 

 

 Ablauf:

In einem Telefonat unter 0699 180 47 195 lernen wir uns kennen (Zoom-Call auch möglich). Danach komme ich zu dir nach Hause oder wir treffen uns in einem von mir angemieteten Raum für die Durchführung der Praxis. Üblicherweise dauert eine Einheit zwischen 75-90 Minuten. So können alle Teile einer klassischen Yogaeinheit abgedeckt werden. 

 

 Termine nach Vereinbarung. 

Preis für 75 Min: 75.- 

Preis für 90 Min: 85.-

 

Pauschale für 10 Einheiten

á 75 Minuten: 700.-

á 90 Minuten: 770.-

inkl. Umsatzsteuer

exkl. KM-Geld 0,45€/km ab 10 km

exkl. Raummiete 

Kontakt

0699 180 47 195

yoga@smartfit.at